• Jobs Job bei KAPP GmbH & Co. KG

Controller (m/w)

KAPP GmbH & Co. KG

Coburg

Coburg

Controller (m/w) KAPP GmbH & Co. KG Coburg Anlagenbuchhaltung; Planung, Durchführung und Auswertung von Inventuren; Investitionsplanung, Investitions- und Bestandscontrolling, Bestandsbewertung; Ermittlung von Kostenstellentarifen (Stundensätze) und Bildung von Rückstellungen.

Maschinen Werkzeuge Verfahren Komplettlösungen Für Das Verzahnungs- Und Profilschleifen Aus Einer Hand   Niles Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Maschinen Und Werkzeugen Zur Feinbearbeitung Von Verzahnungen Und Profilen Rund 800 Hoch Spezialisierte Mitarbeiter Repräsentieren Die Innovationskraft Und Die Seit 115 Jahren Gewachsene Kompetenz Des Unternehmens An Sechs Standorten Sind Das Know-how Und Die Qualität "made In Germany" Auf Allen Wichtigen Märkten Vor Ort Wir Suchen Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Controller (m/w) Für Unseren Standort Coburg Ihr Aufgabengebiet: Anlagenbuchhaltung Planung Durchführung Und Auswertung Von Inventuren Investitionsplanung Investitions- Und Bestandscontrolling Bestandsbewertung Ermittlung Von Kostenstellentarifen (stundensätze) Ermittlung Und Bildung Von Rückstellungen Standard- Und Ad-hoc-analysen Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monatsabschlüsse Und Des Jahresabschlusses Sonderprojekte Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Vergleichbare Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Eines Technisch Geprägten Unternehmens Guter Umgang Mit Den Sap-modulen Fi/co Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Analysekompetenz Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Umfangreiche Excel-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Tätigkeit In Der Sie Selbstständig Und Mit Großem Freiraum Eigenverantwortlich Handeln Können Eine Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Unseren Personalleiter Herrn Maic Roos: Bewerbung@-nilescom Gmbh & Co Kg Herr Maic Roos Callenberger Str 52 96450 Coburg E-mail: Bewerbung@-nilescom Internet:  Www-nilescom Anlagenbuchhaltung Investitionsplanung Bilanzbuchhalter Excel SAP FI CO Excel Bestandscontrolling Investitionsplanung Buchhalter Anlagenbuchhalter Internes Rechnungswesen Internal Accounting Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau ERP Controller (m/w) Anlagenbuchhaltung Planung Durchführung Und Auswertung Von Inventuren Investitionsplanung Investitions- Und Bestandscontrolling Bestandsbewertung Ermittlung Von Kostenstellentarifen (Stundensätze) Und Bildung Von Rückstellungen Coburg

Controller (m/w)
   KAPP GmbH und Co. KG (Coburg)

Büromanager / Vorstandsassistenz (w/m/d) in Teilzeit
   Siedlungswerk Baden e.V. (Innenstadt)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Weilheim an der Teck)

Erfahrene Lagermitarbeiter (m/w/d)
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)